Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2016

Grenzenlose Liebe

Wenn du nicht weißt, was es ist, was dich
innerlich zerfrisst.
Wenn du am Flussbett sitzt und deine Angst
langsam vergisst.
Dann nimm deinen Mut zusammen und
geh' den nächsten Schritt.
Es wird dir keiner böse sein, denn viele machen mit.
Eine komische Angst davor, wie die ander'n reagier'n.
Wenn du anders tickst und die Hormone triumphier'n.
Du kannst dich nicht dagegen wehr'n
denn das bist du und du allein.
Alle ander'n wünschten gern
so stark und toll wie du zu sein.

Was ist daran so schlimm
fragt man sich und manch anderer auch.
Ich weiß' es nicht, sag du es mir
die Gesellschadt ist die, die Antwort braucht.

Wenn Liebe besteht
ist es Hass, der vergeht.
Wenn nur noch Liebe existiert,
hat die Menschheit realisiert
was im Leben wirklich zählt
wenn man die große Liebe wählt!

Was sagen schon die Regeln aus?
Wer schrieb sie auf, will er Applaus?
Es tut mir Leid, dass ich sie brech'
doch bin ich so frech
mich für meine Leidenschaft zu entscheiden
ohne Scham und Reue zu erleiden.

An alle die, die an mich glaubten:
Ich bin stets dieselbe, ihr könnt immer
noch an mich glauben.

Zu wem mein Herz mich auch führen will-
ich lass ihm die Freiheit für jedes Gefühl.
Es gibt keine Grenzen, keine Regel und Mauer,
denn Liebe ist unendlich und grenzenlos auf Dauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen