Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Es heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, denn die Liebe stirbt davor.
Wie leichtsinnig und hoffnungsvoll lebte ich mit dir
blind vor Gefühlen gab es für mich nur noch ein wir.
Ich krieg die Erinnerungen nicht los
was immer ich auch tu.
Wann hört das endlich auf-
will ich das überhaupt? Ich geb es zu
dass ich nicht mehr die bin die ich mal war,
die ich war mit dir, die ich war als es unser wir noch gab.
Du hast mich gehen lassen wie ein stück papier
dass sich im wind verliert und zu Boden fällt
hätte gern gewusst warum dich nichts mehr an mich hält
du konntest von null auf 100
ich habs bewundert
ohne zu wissen dass du auch rückwärts kannst.
Und schon wieder ein Rückfall
mit Tiefflug,
ich kenne es nur gut genug.
Kein Doktor kennt ein Rezept.
Ein Happyend wäre nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen