Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. April 2016

Nicht perfekt

Wenn es weg ist, ist es weg
Warum war es dann perfekt?
Wer hat gesagt, es war perfekt?
Warum bist du dann jetzt weg,
für mich war es halt perfekt.
Zählt das denn nicht?

Sag niemals es ist perfekt,
denn perfekt ist so gelogen.
Dann ist er auf einmal weg
und hat dich voll betrogen... logen..
Nein, gelogen hat er nicht
denn er hat es nicht gesagt,
du hast auch nicht gefragt aber zaghaft
gesagt.
Das warst du ganz allein
dachtest jetzt wär er nur dein.
Wie kann er nur so eisig sein?

Für ihn warst du nur so
Für dich war er die Welt.
Warum ist es nur so schwer,
wenn er dir so sehr gefällt?

Willst du machen oder warten,
was sagt dein Herz in dem Moment?
Willst du kämpfen oder ruhen,
wenn dein Herz vor Liebe brennt?

Willst du handeln oder träumen
Ist dein Herz nicht stark genug?
Hast du Angst was zu versäumen
Glaub' mir, es tut dir nur gut!

Nimm dein Herz, trag' es bei dir
Gib es niemals her -
wenn du nicht weißt wofür.
Wann ist es falsch wann ist es wahr
Wieso waren überhaupt Gefühle da?

Ohne Risiko kein Spaß,
das ist was das Sprichwort sagt.
Ist das wirklich was ich will?
Ich vertrau' auf mein Gefühl.

Ohne Blut kein "echt"
darum haben Herzen immer Recht.
Ist das wirklich was ich will?
Ich vertrau' auf mein Gefühl.

Und schon wieder bin ich da,
wo ich vorher schon zu oft war.
Und es geht nicht mehr weiter
auch wenn die Texte mir das sagen
Ohne Drehbuch stockt das Leben
Es will nur nehmen ohne zu geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen